Werkstoffprüfer Metallographie (m/w)

Industrie

Schwerte

Rosenweg 15

nd-presstec.de/

Werkstoffprüfer Metallographie (m/w) ND PressTec GmbH Schwerte Präparation von metallographischen Proben; Durchführung von lichtmikroskopischen Gefügeuntersuchungen inkl. Gefügeanalysen wie beispielsweise Korngrößenbestimmung und Dokumentation; Durchführung von Härtemessungen und Rauheitsmessungen.

Wir Si Ein International Tätiges Mittelstäisches Unternehmen Mit Ca70 Mitarbeitern U Zählen In Unseren Marktsegmenten Zu Den Ersten Adressen Unserer Branche überdurchschnittlich Hohe Innovation äußerst Motivierte Mitarbeiter Sowie Höchste Qualität Der Produkte Stehen Für Den Langjährigen Erfolg Unseres Unternehmens Unsere Kuen Schätzen Insbesoere Die Bereitschaft Des Unternehmens Ihre Anforderungen U Den Technischen Fortschritt Als Permanente Herausforderung Anzunehmen Zur Erweiterung Unserer Qualitätssicherung Suchen Wir Einen Erfahrenen Werkstoffprüfer Metallographie (m/w) Ihre Aufgaben: Präparation Von Metallographischen Proben Durchführung Von Lichtmikroskopischen Gefügeuntersuchungen Inkl Gefügeanalysen Wie Beispielsweise Korngrößenbestimmung U Dokumentation Durchführung Von Härtemessungen U Rauheitsmessungen Durchführung Von Zugversuchen Spezifikationsprüfungen (deutsch/englisch) Durchführung Von Makroskopischen Dokumentationen Berücksichtigung Der Jeweils Zugrueliegeen Normen In Ihrer Aktuellsten Version Einpflegen Der Erhaltenen Prüf- Bzw Untersuchungsergebnisse In Die Vorhaenen Datenbanken Erstellung Von Prüf- U Untersuchungsberichten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkstoffprüfer Mit Der Fachrichtung Metalltechnik Fuierte Praktische U Theoretische Kenntnisse Im Bereich Der Werkstoffprüfungen (zb Metallographische Präparation Zugprüfung Härteprüfung) Gute Englischkenntnisse In Wort U Schrift Sichere Anweung Von Ms-office Software Selbstäige Gewissenhafte U Systematische Arbeitsweise Sowie Verantwortungsbewusstsein Flexibilität U Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Sich Dynamisch Entwickelen Unternehmen In Dem Teamgeist Mehr Zählt Als Eigenlösungen Flache Hierarchien Lösungsorientiertes U Flexibles Arbeiten Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Ist Für Uns Selbstverstälich Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Seen Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Gehaltswunsch U Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An Folgee Adresse: Werkstoffprüfer Metallographie (m/w) Präparation Von Metallographischen Proben Durchführung Von Lichtmikroskopischen Gefügeuntersuchungen Inkl Gefügeanalysen Wie Beispielsweise Korngrößenbestimmung Und Dokumentation Durchführung Von Härtemessungen Und Rauheitsmessungen Schwerte

Produktionsmeister (m/w/d) für die Weiterverarbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) in der Sichtkontrolle

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vertrieb / Inside Sales

Senior Project Manager w/m/d
   HEUKING (Friedrichstadt)

Manager Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   UNOLD AG (Hockenheim)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)